Ailton Silva kopf

Tanz-Workshop: "SAMBA NO PÉ" MIT AILTON SILVA

Ailton Silva ist ein international tätiger Tänzer, Choreograph und Coach. Er lebt und arbeitet in Berlin, ist Leiter der Artdance Company und hat eine fünfjährige, professionelle Ausbildung als Tänzer an der
„Dance Academy ETC & TA“ und am „Centro de Dança Jaime Aroxa“ in Recife absolviert. Danach ergänzte er seine Ausbildung durch ein Studium in Bühnentanz und Choreographie an der staatlichen Hochschule
„Soc.De Arte Educacional de Pernambuco“ in Recife. Weitere Erfahrungen sammelte er in Klassischem Ballett, Modern Dance und Modern Jazz. Bei seinem Workshop am Samba-Festival Coburg wird Samba und Gafieira getanzt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte bringen Sie Sportkleidung, High Heels oder Gymnastikschuhe und ein Getränk mit.

 Unser Partner

Logo Banner 200x70px


Samstag, 13.7, Kongresshaus Coburg

13.00 - 15.00 Uhr

Kursgebühr: 25,- Euro

Anmeldung