Samba-Busse

In diesem Jahr werden wieder Samba-Busse unterwegs sein, die euch sicher nach Hause bringen. Die städtischen Nachtbusse der SÜC fahren von 23:30 Uhr bis 03:00 Uhr im Stundentakt. Für alle Nachtfahrten gelten die allgemeinen Beförderungsbedingungen. Kinder unter 6 Jahren sind frei. Fahrscheine der SÜC, OVF, DB, Stadt Coburg, Handytickets, Abo-Monatstickets und Deutschlandtickets haben keine Gültigkeit.

Genauere Infos zu den Plänen mit allen wichtigen Informationen findet ihr hier. Die Zeiten können sich noch ändern und sind vorläufig.

Gute Fahrt!

Ach Übrigens: Entlang der Buslinien sind noch tolle Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden!

 

Park & Ride

Wenn du mit dem Auto anreist, kannst du den eingerichteten P+R-Verkehr nutzen. Alle 15-30 Minuten kommst du von den Parkplätzen HUK-Coburg arena und Landratsamt in die Innenstadt. Abfahrtszeiten werden bald veröffentlicht.